--- Luv Mah Chucks, Baby ---
oh lala

jaaaa hab gestern fast alle meine schatzis wiedergesehen...war erst mim nils und der agnes eis essen und dann abends bei meinem alenachen...und ich durfte nen paar leuten ohrlöher stechen =) ich sehe da wirklich eine perspektive für mich im piercing studio.
war echt chillig da , gitarre spielen und zusammen sitzen...war shcon nice =)
und heute abend soll ich u meinem matzi schatzi , jüppie...naja und übermorgen wieder shcule...ächz...kein bock verdammt
naja lübs euch ihr süßen
schnulli
19.8.06 16:34


wieder daa!!

ich bin wieder da!
jippie...flug war wie vorhergesagt im wahrsten sinne des wortes zum kotzen...aber der urlaub war einfach nur

GEIL GEIL GEIL

hammer toll...oh mna...mein tag bestand aus schlafen , lecker echtes italienisches essen futtern...pool...strand...bars...musik...einfach nur so wie an sich nen urlaub vorstellt!!!
und ich hab mir vand gekauft...und...man glaubt es nicht...ein kleid
ah was ICH hab mir nen kleid gekauft...lol...naja urlaub war auf jeden klasse und ich hab euch sehr vermisst und sehr sehr viel zeit über einige dinge nachzudenken und mir is ziemlich viel klar geworden...
geh jetzt schlafen war dann doch nen arg anstrengender tag
lübs euch
18.8.06 00:04


hmmm

so gleich gehts los...koffer sind gepackt...alles bereit jetzt gibt des wohl kein zurück mehr
ah man ich freu mich wirklich herrlich drauf hier ma nen weilchen raus zu kommen...ma für zwei wochen alles hinter sich zu lassen und so...aber ich werd euch echt vermissen...türlich ersma den dulli...oh man hätte eben fast geheult als wir tschö gesagt haben...musste ganz schnell die tür zumachen...und natürlich matzi schatzi...ah man hab dich so lüp gewonnen genau wie mein julschen...oh was ihr zwei seit so toll =) und meine ganzen mädels natürlich...chanti , agü und alee und jessie...ah was geht garnet...und die salamiepizzas türlich auch :D wir kennen uns noch net so arg lang aba ihr seit drei ganz lübe süße hasen ^^ und den tim werdsch vermissen und taty meine püppi und eigentlich alle...ich kann jetzt net alle namen sagen aber ihr fehlt mir xD so..ich sitz jetzt ganz allein zuhaus...hör depri musik...guck mein koffer an und würd euch alle gern nochma drücken...naja denkt an mich wenn ich nachher im flugzeug sitze und mir schlecht is und...ich denk auch an euch =)

bis in zwei wochen
das schnulli
2.8.06 21:59


nananana

Irgendwie weiß ich genau,
du bist eine wunderbare Frau
und sowas läuft eim´ wirklich nicht so oft übern Weg.

Ist ja eigen´lich auch egal,
du bist es ja auch ohne mich,
Du hast einfach nur ein neuen Freund gewonnen für dich.

ooooooh...

Ich mag alles wie du gehst
und wie du mich verstehst
und wie du mir dann immer wieder meinen Kopf
verdrehst und es bleibt spannend,
Du hast diesen Respekt.

Für dich geh ich durch die Wand,
Du behandelst mich perfekt,
und es geht im Endeffekt nicht einfach nur um Sex.

nananananananana...
nananananananana...

Immer wenn ich an dich denk,
ist es wie Musik im Ohr
und die schrägsten Töne komm´ mir am Schönsten vor.

Einmal Eins ist dreimal Vier,
als wärn ganz viele Engel hier.
nee, es gibt kein Himmel wenn dann gibt’s den nur mit dir!

Ich mag alles wie du gehst
und wie du mich verstehst
und wie du mir dann immer wieder meinen Kopf
verdrehst und es bleibt spannend,
Du hast diesen Respekt.

Für dich geh ich durch die Wand,
Du behandelst mich perfekt,
und es geht im Endeffekt nicht einfach nur um Sex.

nananananananana...
nananananananana...

Für dich geh ich durch die Wand,
Du behandelst mich perfekt,
und es geht im Endeffekt nicht einfach nur um Sex.




das lied is toll =) irgendwie ... kA is das ganz arg schön und traurig
2.8.06 12:34


...

ich bin gestorben...
....mir tut alles weh
ich bin müde..

meine güte ich trink nie wieder alkohol das echt nimma feierlich...
meld mich morgen nomma bin grad nich wirklich in der lage zus chreiben...bin schon den ganzen tag im wachkoma
1.8.06 21:33


möhööö

mir is langweilig ... irgendwie sind diese ferien echt net das wahre
ah man ich will silvester nach köln!!! ich will ich will ich will!!!!da is ein konzert von den ärzten *heeeeuuul* maaaan ...


heute abend fliegen meine eltern nach griechenland xD und morgen oder SPÄTESTENS übermorgen pack ich meine siebensachen und zieh zum hannachen wie toll
und gleich lerne ich einen ANGEBLICH ganz ganz tollen politikstudenten kennen...na wers glaubt ^^ ich bin ja mal gespannt...und danach darf ich durch gaaaanaz süder dackeln mit dem horsti und meine tasche die ich bei matzi vergessen hab zu holen und dann muss ich auch schon ins hotel und abeiten...das leben is hart...
"hotel anglerhof , hartz , guten abend" das is toll wenn man ds ganz schnell sagt am telefon...am anfang hab ich immer zungendreher bekommen aber jetzt kann ich das...und WIESO SCHREIB ICH DAS???das is doch völlig egal...oh man mir is fad ich trink jetzt nen tee...
farvel
schulli
26.7.06 15:39


huuuui

grad nach hasue gekommen...ich HASSE es im dunekln nach haus zu dackeln...ich HASSE es einfach ^^ bin ein sehr sehr schreckhafter mensch
und jetzt schlafen...wollte euch allen nurnoch nen netten abend wünschen...see ya
schnulli
25.7.06 02:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Myself

Gratis bloggen bei
myblog.de