--- Luv Mah Chucks, Baby ---
möhööö

soll doch nicht babysitten irgendwie is die frau auf dessen sohn ich aufpass schwanger...keine ahnung hab ich nicht so ganz verstanden ... also das sie schwanger is und so schon , ich mein ich bin ja nicht blöd , aber was das damit zutun hat das ich aufpassen soll....

naja...aber ich hab schnell abfndung gefunden ^^ ersma von papa 10 euro geshcnorrt *muhahahaha* ich bin sooo schlau ^^
und nachher irgendwas mit pepe , matze und chantiinflagranti machen ( auf deutsch : ich treff mich mit julian , sven und chantal)

ah was ich hab nen neues talent entdeckt :D
hab grade aus sonem alten doofen hässlichen pulli einen neuen merkwürdigen pulli gezauber ^^ sollte schneiderin werden
*möhöööö*
so liebe grüße an alle die mich lieb haben auch wenn das vll net so arg viele sind
Schnulli
24.7.06 17:27


ah was ey...

ah was =) das leben is doch schööön =) die sonne scheint , ich hab sommerferien , in meinem mp3 player daddelt den ganzen tag toll musik uuuuund meine eltern fliegen mittwoch nach griechenland...hat das was oder nicht?

heute abend soll ich babysitten

keine luuuuuust...aber ich denk ans geld *möhööööö*
apropo geld...ich muss papa nochma anschnaggen wegen brarupmarkt...jippie nurnoch *rechne* 4mal schlaaaafen das is brarupmarkt *freu*

hör grad soooon tolles lied das der juli- julian- pepe mir empfohlen hat
clueso-chicago
das led is einfach mal SO DERBE geil ... haaaach ^^ "und sie träumt von chicago...dort wo niemand , niemand ihren namen nennt"
sooo...werd jetzt mal nen paar neue bildas raufkloppen anstatt meinen blog so sinnlos vollzukrizeln...

tschüss mit üss
da schnulli
24.7.06 13:09


...

manchmal frag ich mich was ich ohne meine beste freundin wäre...nur ein halber mensch...irgendwie nich vollständig...grade zurzeit wird mir das klar...wo alles nicht so nach meinen vorstellungen läuft...da is hanna die die mich hält...klar meine anderen freunde auch aber sie is die...weiß nich die mir nich nur honig in arsch schiebt =) die mich wenns sein musst auch mal zurechtmotzt um mich wieder grade zu kriegen und die selbst wenn ich völlig danebenhaue immer die arme öffnet für mich...

oh gott ich werd schon wieder sentimental ...
naja heut abend war lustig =) schöööön beim sven videos geguckt...so DIE art von videos die man verbrennen sollte...ich mein schreckliche home-videos...gott im himmel sah ich als kind beschränkt aus ^^
guti...see ya

schnullüüü
23.7.06 01:57


sooo

also schlechte laune??? mohoin sicherlich nicht mehr!
ich hab sone scheiß gute laune , ich werd heut abend soooo gil spaß haben mit den mädels und den ganzen scheiß hier hinter mir lassen

so...schluss aus...möp ich bin weg bai
schnulli
21.7.06 16:58


....

schlechte laune....und zwar gaaaaanz gewaltig...also bloß nicht ansprechen es sei denn ihr habt lust auf zickenterror meinerseits

das leben ist sooooooo ungerecht

man ich will weinen ... aber pfff quatsch...wegen sowas werde ich keine einzuige kostbare träne opfern ... ich geh jetzt eis kaufen

tschööö
21.7.06 14:46


Brunhilde Sucks

juhu applaus für mich bitte xD ich hab mir höchstwahrscheinlich nen e-bass organisiert naja und wenn ich das feine gerät net krieg hol ich mir einen im laden...jipppie und dann gründe ich ne band die sich "brunhilde sucks" nennt...*muhahahahahaha* wer will mitmachen? noch jedes instrument frei ausser e-bass
ah was wie gut ^^ ich hab feine laune ^^
see ya...und meldet euch bitte wenn ihr genauso talentfrei seit wie ich und mitmachen wollt :P

tschööö
16.7.06 22:26


möppeltröutblapups

" angst vorm tot? neee.....angst vorm sterben. das es wehtut...obwohl..ich glaub nicht das etwas mehr schmerzen kann als das leben selbst....also nicht...keine angst ...weder vorm tot noch vorm sterben"



juhu ich bin frisch und herrlich gelaunt *muhahahahaha* heute arbeiten war so doof...hab mich schwer mim cuttermesser verletzt gefährlich...nja und dann bei danni gewesen aber jetzt bin ich sooo totmüde vom kistenshcleppen...will in die heia :D juhu ... gute laune...kp warum :D
see ya
13.7.06 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Myself

Gratis bloggen bei
myblog.de