--- Luv Mah Chucks, Baby ---
aaaah

also eigentlich sehne ich mit grad nach meinem bettchen aba daas muss ich jetzt nomma ganz dringend aufschreiben alsoo...
ersma hat deutschland argentinien rausgehaun "don´t cry for me argentina" (loool mehr muss ich net sagen gell meine drei schneggen? ) wie gut bitte? und dehenn sin wa zum svenchen und so und nachdem wir seiner mutti die erdbeeren und in meinem fall den gewürzketchup weggefuttert haben sind wa auch schon fröhlich zur abschlussparty maschiert (unterwegs haben jessie und ich toast , gewürzgurken , senf und käse gekauft...fragt nich warum fragt auch nich was wir damit gemacht haben naja und dann war so party und so und ganz ok....irgendwie net so der knaller aber trotzdem ganz oki und DANN und dahan...jaaa ^^ dann stürmen alle aus der halle...ich guck so denk nur "mohoin..." und irgendwie kommt polizei und feuerwehr und wir verstehen die welt nimma und dann kommt raus das irgendson heinz wurst irgendson gas (was für eins überfragt mich) irgendwie in der "halle" verbreitet hat . tja passiert ^^ ok irgendwie gings dann allen die das eingeatmet hatten scheiße und das ganze endete in großeinsatz mit feuerwehr und krankenwagen und police....nice or? naja dann bin ich auch los weil das blaulicht der 30 feuerwehr und krankenwagen mir aufn keks ging. naja jetzt ist es 2:18 ich sitze zuhause bin nüchtern total faszinierend sowas sieht man nich oft ^^ na...ich geh nu ling ling machen bin nämlich tot müde....bye...see ya und tschööö

1.7.06 02:20


förtig

ah man ich bin heute so aufgedreht ^^ hab schon nen problem damit still zu sitzen und diesen blog eintrag zu schreiben...verdammt =) so ja...heute abend schööön ins kino mit chantal ,a günes und viech ^^ jippie wird sicha lustig...ja soviel zeit hab ich nu auch garnet....schreib vll spätr nomma
tschööö


achjaaa...bei pics sind neue bilders...nur ma so als hinweis kommen aber noch welche!!!

1.7.06 17:01


depri

hab heute irgendwie nen depri tag...keine ahnung warum...das übliche...bin halt anders...hab manchmal echt ds gefühl irgendwas stimmt nicht mit mir...mir ist schon den ganzen tag zum heulen zu mute...
3.7.06 19:52


mohoin =)

Juhu =) bin zuhauseee und geh gleich heia bubu ling ling machen so müde...war heute den ganzen tag im hansapark *jüppie* hatte...was :D ne so an sich schon ziemlich bescheiden aba meine agnes mausi hats erträglich gemacht joa mehr fällt mir auch net ein...
deutschland is raus! oh was ey...wie deprimerend war das spiel bitte? naja ich rede da nicht mehr drüber...leben geht weiter und dann werden wir halt ersma europameister...man solls ja nich übertreiben , gelle??

hab ersma grad nen total tollen spruch gefunden :

Heute weiß man alles über die Musik. Alles ist analysiert und gesagt. Wie ein Schmetterling, den man auseinanderrupft. Oh, war das ein schöner Schmetterling, aber fliegen kann er jetzt nicht mehr.
(Manu Katchè)

wie wahr wie wahr...also mich spricht der schon an...besonders auf einige musikrichtungen trifft es zu...die sagen nix mehr aus...die können nicht mehr fliegen. naja jeder weiß wohl was ich meine....

oh was ey...wo wir schon beim thema musik sind hör grad die toten hosen...son lied...das is irgendwievoll..kA voll toll =)

Ich würde dir gern sagen
wie sehr ich dich mag -
Warum ich nur noch an dich denken kann -
Ich fühl' mich wie verhext und in Gefangenschaft -
Und du allein trägst Schuld daran ...
Worte sind dafür zu schwach
ich befürchte

du glaubst mir nicht -
Mir kommt es vor
als ob mich jemand warnt:
Dieses Märchen wird nicht gut ausgehen
Es ist die Eifersucht
die mich auffrißt -
Immer dann
wenn du nicht in meiner Nähe bist -
Von Dr. Jekyll werde ich zu Mr. Hyde -
Ich kann nichts dagegen tun
plötzlich ist es soweit -
Ich bin kurz davor durchzudrehn
aus Angst dich zu verlieren -
Und daß uns jetzt kein Unglück geschieht

dafür kann ich nicht garantieren
Und alles nur
weil ich dich liebe -
Und ich nicht weil
wie ich's beweisen soll -
Komm
ich zeig' dir
wie groß meine Liebe ist -
Und bringe mich für dich um ...
Sobald deine Laune etwas schlechter ist -
Bilde ich mir gleich ein
daß du mich nicht mehr willst -
Ich sterbe beim Gedanken daran

daß ich dich nicht für immer halten kann -
Auf einmal brennt ein Feuer in mir
und der Rest der Welt wird schwarz -
Ich spür' wie uns're Zeit verrinnt
wir nähern uns dem letzten Akt.




wie wahr wie wahr bitte...vll is das in dem lied jetzt etwas extrem dargestellt , aber wie oft quält einen denn die angst den den man liebt zu verlieren? oder das man ihm nicht genug zeigt wie sehr man ihn liebt? in dem fall schon sehr passend....wie gesagt extrem dargsetellt aber nya =)



guti ...geh nu bubu machen...see ya
lieb euch
5.7.06 21:36


...

hab den blog in letzter zeit etwas vernachlässigt...sry...aber is nix wichtiges los....


"Ironie des Lebens? Son scheiß...das GANZE leben ist ironie...nur die gefühle...ja die gefühle sind überflüssig und fehl am platz"

-"ich sage anhalten und bringe dich um"
-"ich sage ich bin schon tot und gehe weiter"



nya aba wolln wa nich so depri sein...wie sagt man so nett? das leben ist ne einzig verdreckte versiffte bar in der ne messerstecherei losgeht , wirst niedergestochen steh ganz ganz schnell wieder auf...
tschöö
11.7.06 01:00


möppeltröutblapups

" angst vorm tot? neee.....angst vorm sterben. das es wehtut...obwohl..ich glaub nicht das etwas mehr schmerzen kann als das leben selbst....also nicht...keine angst ...weder vorm tot noch vorm sterben"



juhu ich bin frisch und herrlich gelaunt *muhahahahaha* heute arbeiten war so doof...hab mich schwer mim cuttermesser verletzt gefährlich...nja und dann bei danni gewesen aber jetzt bin ich sooo totmüde vom kistenshcleppen...will in die heia :D juhu ... gute laune...kp warum :D
see ya
13.7.06 23:22


Brunhilde Sucks

juhu applaus für mich bitte xD ich hab mir höchstwahrscheinlich nen e-bass organisiert naja und wenn ich das feine gerät net krieg hol ich mir einen im laden...jipppie und dann gründe ich ne band die sich "brunhilde sucks" nennt...*muhahahahahaha* wer will mitmachen? noch jedes instrument frei ausser e-bass
ah was wie gut ^^ ich hab feine laune ^^
see ya...und meldet euch bitte wenn ihr genauso talentfrei seit wie ich und mitmachen wollt :P

tschööö
16.7.06 22:26


 [eine Seite weiter]

Myself

Gratis bloggen bei
myblog.de