--- Luv Mah Chucks, Baby ---
möhööö

mir is langweilig ... irgendwie sind diese ferien echt net das wahre
ah man ich will silvester nach köln!!! ich will ich will ich will!!!!da is ein konzert von den ärzten *heeeeuuul* maaaan ...


heute abend fliegen meine eltern nach griechenland xD und morgen oder SPÄTESTENS übermorgen pack ich meine siebensachen und zieh zum hannachen wie toll
und gleich lerne ich einen ANGEBLICH ganz ganz tollen politikstudenten kennen...na wers glaubt ^^ ich bin ja mal gespannt...und danach darf ich durch gaaaanaz süder dackeln mit dem horsti und meine tasche die ich bei matzi vergessen hab zu holen und dann muss ich auch schon ins hotel und abeiten...das leben is hart...
"hotel anglerhof , hartz , guten abend" das is toll wenn man ds ganz schnell sagt am telefon...am anfang hab ich immer zungendreher bekommen aber jetzt kann ich das...und WIESO SCHREIB ICH DAS???das is doch völlig egal...oh man mir is fad ich trink jetzt nen tee...
farvel
schulli
26.7.06 15:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessie (27.7.06 13:30)
Also ich fand den echt ganz gut... okay er ist jetzt nicht der Größte, aber sonst.... War aber auch echt mal wieder so eine zu witzige Situation!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Gratis bloggen bei
myblog.de