--- Luv Mah Chucks, Baby ---
hmmm

so gleich gehts los...koffer sind gepackt...alles bereit jetzt gibt des wohl kein zurück mehr
ah man ich freu mich wirklich herrlich drauf hier ma nen weilchen raus zu kommen...ma für zwei wochen alles hinter sich zu lassen und so...aber ich werd euch echt vermissen...türlich ersma den dulli...oh man hätte eben fast geheult als wir tschö gesagt haben...musste ganz schnell die tür zumachen...und natürlich matzi schatzi...ah man hab dich so lüp gewonnen genau wie mein julschen...oh was ihr zwei seit so toll =) und meine ganzen mädels natürlich...chanti , agü und alee und jessie...ah was geht garnet...und die salamiepizzas türlich auch :D wir kennen uns noch net so arg lang aba ihr seit drei ganz lübe süße hasen ^^ und den tim werdsch vermissen und taty meine püppi und eigentlich alle...ich kann jetzt net alle namen sagen aber ihr fehlt mir xD so..ich sitz jetzt ganz allein zuhaus...hör depri musik...guck mein koffer an und würd euch alle gern nochma drücken...naja denkt an mich wenn ich nachher im flugzeug sitze und mir schlecht is und...ich denk auch an euch =)

bis in zwei wochen
das schnulli
2.8.06 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Gratis bloggen bei
myblog.de