--- Luv Mah Chucks, Baby ---
bla

ich sitze...auf meinem stuhl und ich schaue aus dem fenster...und ich stell mit wieder mal die alten fragen

VERDAMMT WIESO HAB ICH SONE LANGEWEILE???

gestern bandprobe war ma wieda sehr herrlich ^^ "seine mutter war hundert *süng*" LOL hab eben mein solo geübt habt das jetzt voll drauf xD

hmmm schule is auch wie imma ^^ und joa eigentlich gibts nix zu erzählen ausser...obwohl ne das erzähl ich nich jetzt sondern erst wenns soweit is ^^ ich sag nur "you are so beautiful...to meee" herrlich xD

kay...morgen werd ich in der shcule filmen um am wieder nen bissl neues material zusammen zu kriegen ^^

lübs euch
schnulli
6.9.06 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Gratis bloggen bei
myblog.de