--- Luv Mah Chucks, Baby ---

Name
Email
Website


Werbung


Olli der für alles offen ist ;
( Email / Website )
12.11.06 22:17
:-D schönes Ding, hab Dich soooooooooooo arg lieb!
Ciao



Tatüüü
( -/- )
20.9.06 21:15
Hallo mein Schatz! :-*
Wollt Dich ma wieder ganz herzlich und sehnsüchtig grüßen! ;-)
Ich miss Dich ganz doll ....
Bist soooo ein verdammt lieber Mensch!
Finds schön, dass es Dich gibt!

LUV YA soooooooo much

Knuff und Bussy



patrick tobias seel
( Email )
6.9.06 21:10
hi !! deine homepage schockt sehr schwarz finde ich :-D und sonst so ??? muss sagen das ich dich hammer nett finde !!! wie nils und agnes !! ihr schock hammer !! naja freu mich schon mega auf enzo !! tja...ersma hab dich lieb :-*



Dulli
( -/- )
21.8.06 19:12
syl sagt ich soll hier reinschreiben.....

hab ich da eigentlich lust zu ? ... ich weiss nich ...

ok... ich hab mich entschlossen hier reinzuschreiben... also tu ich dies....


hallo syl


so... das reicht... lieb dich



Olli
( Email / Website )
15.8.06 22:49
Moinsen...

Vielen Dank für den Brief, hab mich riiiiiiieeeesig gefreut!!!
Ich gönn dir den Urlaub!!! Hab ich übrigens auch jetzt, freu.

Haben mit den Aufnahmen zu unserer CD begonnen (siehe HP) und das ist alles so spannend.

Freu mich wenn du wieder da bist, denn ich hab dich auch arg lieb. (heul)

Ciao

Olli



Tatüüü
( -/- )
9.8.06 21:40
He´ Schnuffelchen!

Muss mich erstmal dran gewöhnen, nicht jeden Tag mit Dir zu schnacken, das ist voll doof...
Will mich nicht dran gewöhnen wollen!!! Nein,Nein,Nein
Oh man, ihr liegt imma am Strand und hier ist doofes Wetter!
Aber ich gönn euch das voll doll! Na klaaaa...
Freu mich sooooooooo wenn Du wiedaaaaaa da bist!
Und auf Hannalein freu I mir too!!

LIEB DICH SO UNHEIMLICH DOLL, DU SCHATZÜÜÜÜÜÜ!

Danni Schatz und Agü, ich trauer mit euch!

Bis bald... Ihr Hasis



agü
( Email )
6.8.06 18:26
...OPA IST KLASSE?!löööl

man syl...komm wieder und nimm die hannamaus mit....
doof ohne euch...ganz doof
...
doof

sitz grad beidanni...wir penne zwischendurch öfter ma ein....dann wachen wir wieder auf...^^ dann....sitzen wir
gucken tv....
und jah...wenn ihr jetzt hier wärt würden wir...schlafen....tv gucken...aufwachen...dumm rumlabern....
ach ihr fehlt mir...und dem danni auch...ganz doll...

wenn ihr wiederkommt...daaaaann....komm ichsofort...undknuddel euch....

gut...^^ bis dann ihr hasen kekse...
und WEHE ihr seid brauner als ich wenn ihr wiederkommt >.< xD

ICH/WIR lieben euch ganz doll....mehr als....ganz doll....ganz ganz doll....

gut ich hör ma auf....bye bye



 [eine Seite weiter]


Myself

Gratis bloggen bei
myblog.de